Ei like print.

Gut; Ostereier kann unsere «Original Heidelberg Tiegel» mit Jahrgang 1950 weder prägen noch stanzen.  Dafür veredeln wir alle möglichen Papiere. Digital gedruckt – analog geprägt. Und weil analog einfach mehr Spass macht, sagen wir nicht nur zu Ostern: Ei like print. 

Für die Zukunft von morgen.

Heute ist Zukunftstag, heute geht es um morgen. Eine ganze Rasselbande von Kindern schnuppert grafische Luft.
Wir zeigen den Kindern nicht einen Beruf, wir zeigen Ihnen unsere Leidenschaft für Druck und Papier, für Kommunikation und Kreativität. Und da gibt es einiges zu entdecken. Sei es als Polygrafin, Grafikerin, Drucktechnologin oder Printmedienverarbeiterin.
Weil wir auch Lehrlinge ausbilden, wissen wir, wie wichtig es ist, gute Fachkräfte für morgen fit zu machen. Und das nicht nur am Zukunftstag.

Swiss Art Award 2023

Wir gratulieren Anne Fellner von Herzen zum Swiss Art Award 2023. Besonders stolz sind wir natürlich weil wir 2021 eng mit der Künstlerin zusammengearbeitet haben. Mit der Publikation «Stay With Me» haben wir mit der Herausgeberin Claudia Waldner für das Kunsthaus Zofingen ein wunderbares und aussergewöhnliches Buch realisiert. Vier Generationen einer Künstlerfamilie vereint in einem Buch. Otto Wyler, Lotti Fellner, Tom Fellner und Anne Fellner – Vier Künstler*innen und eine malerische Zeitreise. Das ist «Stay With Me».

In diesem Sinne, alles Gute, liebe Anne.

https://swissartawards.ch/participants/anne-fellner/

Mehr Beiträge