Sei neugierig, sei unvoreingenommen, sei konstruktiv, sei spielerisch, immer – mit anderen Worten – sei ein Kind. Das ist unsere Philosophie. Denn nur wer spielt statt zu arbeiten, kommt wirklich weiter.
Identität ist der Schlüssel. Wie definiert sich ein Unternehmen? Das Erscheinungsbild vermittelt dieses Bild gegen aussen – und fast noch wichtiger: auch gegen innen. Mitarbeiter sollen stolz sein auf ihre Arbeit.
Hast du ein definiertes Ziel? Entwickelst du dich mit deinen Kunden – oder sie sich mit dir?
Welche Massnahmen haben die beste Wirkung? Wo soll ich anfangen?
Wir entwickeln Welten, wir denken weiter. Ein Logo ist nicht nur ein Logo, sondern eine Marke, eingebettet in eine Welt.
Das Bauchgefühl muss stimmen. Wir geben viel auf Intuition. Weil sie eben keine spontane Eingebung ist, sondern auf jahrzehntelanger Erfahrung basiert. Und die haben wir – also die Erfahrung.
Seien wir ehrlich – wir sind zu alt um gratis zu arbeiten. Trotzdem machen wir immer wieder mal Dinge, die wir eigentlich wirtschaftlich betrachtet nicht tun sollten; einfach weil etwas Spass macht und wir einen Sinn dahinter sehen. Weil wir nicht nur mit dem Kopf gestalten, sondern auch mit dem Herz.
ISI Create ist interessiert an langfristigen Kundenbeziehungen. Ist so.